• Hallo, nach meinen bisherigen Erfahrungen musste ich mich überwinden, mich wieder anzumelden.

  • Leider habe ich inzwischen den Eindruck, ich werde hier nie jemanden passenden finden. Es sind einfach zu viele Männer hinter mir her und die meisten eher Spammer, Fakes und Männer, die einfach nur aus Neugierde jede Frau zu nerven scheinen.

  • Ich will aber nur einen, den richtigen und das funktioniert hier nicht.

  • Auf Anraten meiner Freundin habe ich mich nun auf xxxxx.net angemeldet.

  • Ich werde da heute Abend sein. Wäre schön, wenn ich dort antreffen könnte unter besseren Bedingungen, da seriös, diskret und alles Leute, die wirklich jemanden suchen - keine Fakes, keine Spammer, eine Nische nur für uns.

  • Ich würde mich sehr freuen, die dort anzutreffen und noch mehr, wenn es dann zwischen uns funkt.

 

Erhältst du eine dubiose PN, so kannst du diese einfach an unseren Support weiterleiten, indem du eine PN an den Admin sendest.